War Thunder: Halloween-Event angekündigt

Läuft ab heute.

Gaijin hat ein Halloween-Event für War Thunder angekündigt.

1

Es läuft ab heute und noch bis zum 2. November. Unter anderem könnt ihr dort an speziellen Rennen teilnehmen.

„Piloten übernehmen dabei das Steuer der berüchtigten Po-2 der Nachthexen, während sie auf der Jagd nach dem ersten Platz dem Feuer des Heck-MGs ihrer Kontrahenten ausweichen. Das Rennen an Land ist nicht weniger verhext, denn hier gilt auf einer verwunschenen M18 Hellcat ohne Besatzung als erster den Hexenzirkel zu erreichen. Erfolgreiche Rennfahrer werden mit einem Hexenkessel entlohnt, der einzigartige Deko-Elemente wie Kürbisse und Hexenhüte zur Verschönerung von Fahrzeugen oder Einnahmen-Booster beinhalten kann", heißt es.

Außerdem erwarten euch Rabatte von bis zu 50 Prozent auf Fahrzeuge, Premium-Konten, Modifikationen und weitere Gegenstände.

Dazu gibt es tägliche Ereignisse, Promotionen und Rabatte, die dann am 1. und 2. November in eine zweitägige Feier des vierten Geburtstags von War Thunder münden. Hier findet ihr weitere Informationen dazu.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading