Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweite Episode von The Lion's Song veröffentlicht

Episode 1 ist weiterhin kostenlos spielbar.

Mipumi Games hat die zweite Episode von The Lion's Song veröffentlicht.

Sie hört auf den Namen Anthology und ist zum Preis von 3,99 Euro auf Steam erhältlich.

Die erste Episode könnt ihr dort weiterhin kostenlos runterladen, alle zusätzlichen Episoden lassen sich dann einzeln oder für 9,99 Euro als Season Pass dazukaufen.

Auf YouTube ansehen

„Franz ist ein aufstrebender Maler zum Beginn des 20. Jahrhunderts, der verzweifelt nach Anerkennung für seine künstlerischen Werke sucht, während er mit den inneren Dämonen, die ihn zurückhalten, kämpft. Mit der einzigartigen Fähigkeit die Abgründe, Ängste und Emotionen von Menschen in sogenannten 'Facetten' zu sehen, bringt Franz Schicht für Schicht die wahre Persönlichkeit seiner Modelle auf die Leinwand. Wird es Franz gelingen, die Kritiker zu überzeugen? Wer wird ihm helfen, wenn die Zweifel überhandnehmen? Und wird er sich schließlich selbst finden?", heißt es.

Read this next