Zweite Episode von The Lion's Song veröffentlicht

Episode 1 ist weiterhin kostenlos spielbar.

Mipumi Games hat die zweite Episode von The Lion's Song veröffentlicht.

Sie hört auf den Namen Anthology und ist zum Preis von 3,99 Euro auf Steam erhältlich.

Die erste Episode könnt ihr dort weiterhin kostenlos runterladen, alle zusätzlichen Episoden lassen sich dann einzeln oder für 9,99 Euro als Season Pass dazukaufen.

„Franz ist ein aufstrebender Maler zum Beginn des 20. Jahrhunderts, der verzweifelt nach Anerkennung für seine künstlerischen Werke sucht, während er mit den inneren Dämonen, die ihn zurückhalten, kämpft. Mit der einzigartigen Fähigkeit die Abgründe, Ängste und Emotionen von Menschen in sogenannten 'Facetten' zu sehen, bringt Franz Schicht für Schicht die wahre Persönlichkeit seiner Modelle auf die Leinwand. Wird es Franz gelingen, die Kritiker zu überzeugen? Wer wird ihm helfen, wenn die Zweifel überhandnehmen? Und wird er sich schließlich selbst finden?", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading