Release-Termine von Get Even und Impact Winter bestätigt

Erscheinen im Mai und April.

Bandai Namco hat heute die Release-Termine von Get Even und Impact Winter bestätigt.

Get Even erscheint demnach am 26. Mai für PlayStation 4, Xbox One sowie PC.

Als Cole Black befindet ihr euch im Spiel in einer alten, verlassenen Anstalt und müsst mit euren Erinnerungen zurechtkommen. Und zu denen gehört auch ein Mädchen mit einer Bombe.

„Was ist real? Man sollte keine Vermutungen anstellen. Am besten überhaupt nicht denken. Einfach nur konzentrieren und atmen. Das Ziel ist so nah... und der Meister schon auf dem Weg", heißt es.

Zuvor erscheint am 12. April das postapokalyptische Survival-Abenteuer Impact Winter in digitaler Form für den PC.

Später in diesem Jahr wird der Titel außerdem digital für PlayStation 4 und Xbox One. Wann genau, ist aber noch unklar.

„Vorbesteller der digitalen PC-Version erhalten den offiziellen Soundtrack, komponiert von niemand Geringerem als Mitch Murder, kostenlos dazu."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading