Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anthem: EA spricht von einer "zehnjährigen Reise"

Schicksal?

Das eine oder andere dürfte BioWares neues Projekt Anthem wohl mit Destiny gemeinsam haben.

Dazu zählen vermutlich auch die Ambitionen. Vor dem Launch von Destiny betonten Activision und Bungie wiederholt, dass man einen Zehnjahresplan für das Franchise hat.

Und so ähnlich äußerte sich nun EAs Patrick Söderlund in einem E3-Livestream von Microsoft (via Game Rant).

"Anthem ist ein soziales Spiel, in dem ihr und eure freunde Quests absolviert und Abenteuer bestreitet. Es ist ein Spiel, an dem wir nun schon fast vier Jahre arbeiten und wenn wir es nächstes Jahr veröffentlichen, wird es der Start einer zehnjährigen Reise für uns sein", sagt er.

Es ist davon auszugehen, dass er dabei auch etwaige Fortsetzungen und zusätzliche Inhalte mit einschließt. Auf jeden Fall möchte man sich damit ein neues, langfristiges Franchise aufbauen.

Read this next