War Thunder: Event Operation Sommer hat begonnen

Läuft einen Monat lang.

Am vergangenen Wochenende hat das Ingame-Event Operation S.O.M.M.E.R. in War Thunder begonnen.

1

Es läuft einen Monat lang und bietet euch verschiedene Aktivitäten.

"Die zwei Landfahrzeuge, die es in diesem Jahr zu erspielen gilt, sind der Typ 65, ein mächtiges, chinesisches Flugabwehrfahrzeug auf Basis des sowjetischen T-34 und der deutsche Sd.Kfz. 234/4 'Pakwagen', ein schwerer Radpanzer, der mit einem 7,5cm-Panzerabwehrgeschütz ausgestattet ist. Virtuelle Piloten können sich auf zwei neue Jagdflugzeuge freuen, die P-43A-1 Lancer für die USA und Ki-94-II für Japan", heißt es.

Um weitere Belohnungen zu erhalten, darunter ein Titel und ein Profilicon, müsst ihr verschiedene Aufgaben erfüllen. Mehr dazu erfahrt ihr über den Link oben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading