Mobius Final Fantasy feiert seinen ersten Geburtstag

Und ihr werdet beschenkt.

In diesen Tagen feiert Mobius Final Fantasy seinen ersten Geburtstag.

1

Im Zuge dessen werdet ihr mit verschiedenen Dingen beschenkt, ihr könnt zum Beispiel eine Gratis-Großbeschwörung durchführen.

Ebenso könnt ihr den ganzen Monat lang jeden Tag eine kostenlose Karte beschwören und bis zu 14 kostenlose Beschwörungstickets sowie Aufbausterne erhalten.

Weiterhin bekommt ihr 50 Prozent Extra-Magnit für bis zu acht Einkäufe und noch bis morgen "doppelte Ausdauer durch Elixiere, eine erhöhte Erfolgsrate für Fusionen, eine verbesserte Chance auf die Freischaltung von Talentmarken und einen Talentmarken-Bonus für alle Elemente in den Erkundungsregionen".

Darüber hinaus hat man einige Gameplay-Verbesserungen durchgeführt:

  • Mehr Maginit - Neben den Login-Boni und den Tagesmissionen können Spieler jetzt auch Maginit von Gegnern im Kampf erhalten, um damit mehr Items zu kaufen und neue Karten zu ziehen
  • Verbesserung der Karten-Beschwörung - Die Fähigkeit Großbeschwörung wurde überarbeitet, sodass neue Karten jetzt leichter gezogen werden
  • Aktualisierung der Fähigkeitskarten - Die Bedingungen zum Freischalten und Verbessern von Karten wurden herabgesetzt und somit erleichtert

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading