Lego Dimensions: Neuer Powerpuff-Girls-Trailer veröffentlicht

Bald erhältlich.

Warner hat einen neuen Powerpuff-Girls-Trailer zu Lego Dimensions veröffentlicht.

1

Darin seht ihr Blossom, Bubbles und Buttercup, die ihr auch bald in Lego Dimensions verwenden könnt.

Ein Team-Paket und ein Spaß-Paket zu den Powerpuff Girls erscheinen am 14. September für das Spiel.

"Im Spiel fliegen die Spieler und setzen Ultra-Superkräfte ein, um Verbrechen zu bekämpfen und die Mächte des Bösen in Schach zu halten. Wer die exklusive Abenteuerwelt besucht, kann dort bekannte Orte wie den Pokey-Oaks-Kindergarten, das Regenbogenland und Professor Utoniums Labor freischalten - und sich in der Kampfarena mit anderen Spielern messen", heißt es.

Am gleichen Tag werden übrigens noch ein Team-Paket und ein Spaß-Paket zu Teen Titans Go sowie ein Spaß-Paket zu Beetlejuice veröffentlicht.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading