Bear with me: Release-Termin der dritten Episode bestätigt

Das Finale.

Exordium Games hat den Release-Termin der dritten und finalen Episode von Bear with me bestätigt.

Diese erscheint demnach am 5. Oktober und soll dreimal so umfangreich sein wie die erste Episode.

Ihr folgt dem Privatdetektiv Ted E. Bear, der sich auf der Suche nach der entführten Heldin Amber befindet.

"Ted wird während seiner Untersuchung Hinweise auswerten, Rätsel lösen und ein Ensemble anderer Spielzeuge befragen, die in der handgezeichneten, monochromatischen Metropole Paper City zum Leben erweckt wurden. Nur er kann Amber retten, deren Hilfe er benötigt, um den Feuerteufel Red Man zur Strecke zu bringen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading