Master X Master: Neuer Master Titus verfügbar

Ein Unterstützungscharakter.

Mit Titus ist ab sofort ein neuer Master für Master X Master verfügbar.

Er ist ein reiner Unterstützungscharakter, verfügt über heilende Fähigkeiten und ist auf Teamkämpfe spezialisiert.

"Sein Grundangriff kann eingefordert werden, um ein heilendes Feld für Verbündete zu erschaffen, seine Fähigkeiten können die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen und er verfügt über zusätzliche Heilungsoptionen. Sein Ultimate kann sogar dem Tod trotzen und er kann Spielern einen Segen gewähren, der, wenn er aktiv ist, bei einem tödlichen Treffer sofort 50-70 % ihrer Gesundheit wiederherstellt", heißt es.

Mit der Natium-Verteidigungslinie gibt es außerdem einen neuen Spielmodus. Es handelt sich dabei um eine hochstufige Koop-Herausforderung für fünf Spieler, in der ihr einen Natium-Verteidigungskern gegen 30 Wellen von Gegnern beschützen müsst.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading