A.O.T. 2 erscheint auch auf Nintendo Switch

Nicht nur auf PS4 und Xbox One.

Koei Tecmo bringt Nachfolger der Attack-on-Titan-Versoftung A.O.T. Wings of Freedom auch auf Nintendo Switch heraus.

Der zweite Teil behandelt die Story der zweiten Staffel.

Spielerisch will man die "omnidirektionale Steuerung" verbessern, damit ihr den Angriffen der Titanen "noch effektiver entgegenwirken" könnt und spricht von "erhöhter Bewegungsfreiheit".

Ebenso sollen die Rollenspielelemente erweitert werden, während ihr innerhalb der schützenden Stadtmauern einen Blick auf das Leben in der Welt von Attack on Titan werfen könnt.

Das Spiel erscheint Anfang 2018. Hoffen wir, die ausladenden Massenschlachten skalieren auch auf Nintendos kleinem Hybriden angemessen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading