Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Railway Empire: Update für die Beta veröffentlicht

Mehrstufige Pausenfunktion.

Die Vorbesteller-Beta von Railway Empire hat ein umfangreiches Update bekommen.

Das Spiel erscheint am 26. Januar 2018 für PC, Linux, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

Unter anderem wurde eine mehrstufige Pausenfunktion auf Wunsch der Community hinzugefügt: "Im Modus 'Normal' pausiert Railway Empire automatisch in bestimmten Dialogen. Dies hat keinen Effekt auf die Spielerbewertung. Wählt man den Modus 'Manuell', kann das Spiel jederzeit pausiert werden. Dies gibt aber einen Malus auf die finale Leistungsbewertung. 'Trainiac' ist quasi der Hardcore-Modus: Hier gibt es keine Pausenfunktion, dafür einen Bonus auf den finalen Spiel-Score", heißt es.

Überarbeitet wurden außerdem das Tutorial, die Menüs, HUDs, Infos, Quartalsberichte und andere Elemente. Ebenso gab es bei den Spielmechaniken und der Grafik Optimierungen.

Auf YouTube ansehen

Zu den Detailänderungen zählt, dass alle 41 Loks im Spiel nun individuelle Soundsets haben, ihr zwischen amerikanischen Einheiten und dem metrischen System wählen könnt und das Lok-Fahrverhalten angepasst wurde.

Read this next