Police Simulator 18: Release-Termin verschoben

Geht erst im Sommer auf Streife.

Astragon hat den Release-Termin von Police Simulator 18 verschoben.

1

Das Spiel sollte eigentlich Ende 2017 veröffentlicht werden, kommt nun aber erst im Sommer 2018. Es ist bereits hier vorbestellbar.

Die zusätzliche Zeit will man nutzen, um gemeinsam mit Entwickler Bigmoon Entertainment auf die Wünsche der Community einzugehen.

„In unserer engen Kommunikation mit der Community haben wir von Polizei-Fans aus aller Welt sehr viel konstruktives Feedback rund um die Entwicklung von Police Simulator 18 erhalten. Selbstverständlich sind wir bestrebt, möglichst viel davon umzusetzen und den Spielern so eine Polizei-Simulation ganz nach ihren Vorstellungen anbieten zu können. Wir haben uns daher entschieden, die Entwicklungszeit um einige Monate zu verlängern und den Release des Spiels auf Sommer 2018 zu verschieben," erklärt Producer Benjamin Wolf.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading