Good Shepherd, Dim Bulb Games und Serenity Forge zeigen einen neuen Trailer zu Where the Water Tastes Like Wine.

1

Das Spiel wird noch Anfang 2018 für den PC erscheinen.

Zu den Sprechern im Spiel gehört unter anderem Songschreiber, Musiker und Schauspieler Sting, der für eine der Hauptgeschichten des Spiels vor dem Mikrofon steht.

"Where the Water Tastes Like Wine ist eine einzigartige Storytelling-Erfahrung. Ich bin glücklich, ein Teil dieser visionären Zusammenarbeit zu sein", sagt er.

"Where the Water Tastes Like Wine ist ein gleichermaßen wehmütiges wie einfallsreiches amerikanisches Folklore-Spiel über das Weitergeben von Geschichten und das Reisen, während man sich mit seinem Schicksal beschäftigt. Spieler wandern durch ein Jahrhundert amerikanischer Geschichte und begegnen und entdecken eine sagenhafte Vielfalt an Menschen, Perspektiven und persönlichen Geschichten", heißt es.

Zu den weiteren Sprechern zählen unter anderem Dave Fennoy, Cissy Jones, Kimberly Brooks und andere.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte