Devolver Digital und onebitbeyond haben den Release-Termin von The Swords of Ditto bestätigt.

1

Das Spiel erscheint demnach am 24. April für PlayStation 4 und PC.

Ihr spielt darin einen Helden, der alle 100 Jahre einen scheinbar endlosen Kampf gegen den bösen Mormo bestreitet.

"Die Spieler werden als einer der auserwählten Abenteurer erwachen und das legendäre Schwert des Landes durch eine gefährliche und sich ständig verändernde Überwelt, durch teuflische Verliese, geheime Höhlen und auf den Turm von Mormo tragen - um dort die bösen Hexe zu konfrontieren", heißt es.

Außerdem erfüllt ihr Nebenquests, um euer Inventar zu füllen, oder bestreitet das Abenteuer gemeinsam mit einem Freund im lokalen Koop-Modus.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

EmpfehlenswertThe Swords of Ditto - Test

Und täglich grüßt das magische Schwert ...

Fortnite Shop 18.8. - Heute im Angebot: Überholer und Rennfieber-Outfits mit Zubehör

Außerdem: Highland-Kriegerin & Schnorchel-Ops, Battle-Pass-Stufen, Pömpelhacke und mehr