Mit Warzone hat NeocoreGames einen neuen, narrativen Endgame-Modus für die PC-Version von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr veröffentlicht.

Er ist als kostenloses Update verfügbar und lässt die Inquisitoren des Caligari-Sektors endlose Wellen von Feinden bekämpfen.

"Nur die tapfersten und fähigsten Agenten der Inquisition werden diese Herausforderung überleben und letztendlich den vernichtendsten Feind, den sie je gesehen haben, niederreißen", heißt es.

Dort findet ihr die mächtigsten Gegenstände, Rüstungen und Waffen. Möchtet ihr euren Charakter noch weiter entwickeln, solltet ihr einen Abstecher in die Warzone machen.

Hier erfahrt ihr mehr zum Update.

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.