Ab sofort gibt es YouTube auf der Switch.

Die entsprechende App könnt ihr euch jetzt aus dem eShop runterladen und auf der Konsole dann Videos anschauen.

Die App ist 93,32 MB groß und unterstützt die Handheld-, Tisch- und TV-Modi der Konsole.

Über euer eigenes Profil erhaltet ihr Empfehlungen für interessante Videos und habt Zugriff auf die von euch abonnierten Kanäle.

Habt ihr YouTube bislang auf der Switch vermisst, macht ihr euch am besten direkt auf den Weg zum eShop.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (22)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte