Nintendo Switch Sonderangebote: Viele Spiele im eShop sind bis Sonntag noch stark reduziert

Gönnt euch Bastion, Transistor und Crypt of the Necrodancer für keine 10 Euro. Zusammen.

Bei Nintendo wird gerade der eShop zur Schnäppchenzone, weil... Warum nicht. Aber nur noch bis morgen, Sonntag 13.10. Bei einigen dieser Schnäppchen sollte man dringend zuschlagen, denn das was hier verlangt wird, ist schon fast unanständig: Bastion (2,49), Transistor (3,35) und Crypt of the Necrodancer (3,99) kommen zusammen auf 9,83 Euro.

1

Was sie ein paar Mal wert sind, solltet ihr diese Games noch nicht kennen. Aber auch in den höheren Preisklassen lassen sich ein paar gute Schnäppchen machen. Wenn ihr also nicht gerade das Geld für Witcher auf der Switch nächste Woche (Release: 15.10.) zusammenhalten müsst, dann deckt euch für einen langen Winter ein. Hier findet ihr die Liste mit allen Sonderangeboten. Und hier ein paar ausgewählte Empfehlungen:

Wie schon eben erwähnt:

Bastion - 2,49 Euro

Transistor - 3,35 Euro

Crypt of the Necrodancer - 3,99 Euro

Diablo 3: Eternal Collection - 39,99 Euro

Celeste - 11,99 Euro

Shining Resonance Refrain - 24,99 Euro

Gear Club Unlimited 2 - 23,99 Euro

Mario + Rabbids Kingdom Battle - 19,99 Euro

Street Fighter 30th Anniversary Collection - 19,99 Euro

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 19,79 Euro

Konami Contra, Castlevania und Arcade Anniversary Collection - je 13,99 Euro

Da findet sich sicher für jeden was und angesichts der ersten Beispiele oben auch für jeden Geldbeutel. Viel Spaß!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading