Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ende Oktober spielt ihr mit Sonic the Hedgehog in einem neuen Spiel

In Super Monkey Ball: Banana Blitz HD freischaltbar.

Sonic the Hedgehog könnt ihr bald in einem weiteren Spiel steuern.

Er stößt zur Crew von Super Monkey Ball: Banana Blitz HD hinzu, das am 29. Oktober für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht wird.

Sonic ist im Spiel ein versteckter und freischaltbarer Charakter und bringt einige besondere Effekte mit sich.

Sonic ist in Super Monkey Ball: Banana Blitz HD freischaltbar.

Zum einen ist er mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, zum anderen verwandeln sich dabei alle Bananen automatisch in goldene Ringe mit dem passenden Sound für das richtige Sonic-Feeling.

Zu Halloween können "erfahrene Affenkugelläufer" zudem eine Auswahl an Kostümen für jeden Affen der Grundbesetzung freischalten.

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD läuft auf allen Plattformen in 1080p mit 60fps und die Bewegungssteuerung des Originals wurde zugunsten einer analogen Steuerung gestrichen.

Auf YouTube ansehen

Read this next