Ende Oktober spielt ihr mit Sonic the Hedgehog in einem neuen Spiel

In Super Monkey Ball: Banana Blitz HD freischaltbar.

Sonic the Hedgehog könnt ihr bald in einem weiteren Spiel steuern.

Er stößt zur Crew von Super Monkey Ball: Banana Blitz HD hinzu, das am 29. Oktober für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht wird.

Sonic ist im Spiel ein versteckter und freischaltbarer Charakter und bringt einige besondere Effekte mit sich.

Sonic_Super_Monkey_Ball_Banana_Blitz_HD
Sonic ist in Super Monkey Ball: Banana Blitz HD freischaltbar.

Zum einen ist er mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, zum anderen verwandeln sich dabei alle Bananen automatisch in goldene Ringe mit dem passenden Sound für das richtige Sonic-Feeling.

Zu Halloween können "erfahrene Affenkugelläufer" zudem eine Auswahl an Kostümen für jeden Affen der Grundbesetzung freischalten.

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD läuft auf allen Plattformen in 1080p mit 60fps und die Bewegungssteuerung des Originals wurde zugunsten einer analogen Steuerung gestrichen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading