Wenn ein Match in WWE 2K20 durch einen Glitch zum Seiltanz wird

Und plötzlich läuft alles falsch.

Glitches gibt es in so ziemlich jedem Spiel und manchmal sehen sie so lustig aus wie dieser hier.

Das Video unten zeigt WWE 2K20, das seit gestern für PS4, Xbox One und PC erhältlich ist.

Anfangs wirkt das alles noch wie ein ganz normales Match. Aber wie Twitter-Nutzer MrMacho419 zeigt, geht dann alles komplett schief.

WWE_2K20_Glitch_Seil
Manchmal läuft alles aus dem Ruder.

Eine der Wrestlerinnen verfängt sich in den Seilen des Rings und wird hin und her geschleudert, es wirkt wie eine Art Seiltanz.

Die andere Wrestlerin bewegt sich nur noch merkwürdig, ebenso der Schiedsrichter, der sich zum Schluss auch noch in den Seilen verfängt.

Ich gehe mal davon aus, das solche Glitches demnächst per Patch behoben werden.

Sehenswert ist dazu auch dieser Remix, der mit passender Musik unterlegt ist. Noch besser als das Original.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading