Netflix veröffentlicht Details zur Story seiner Resident-Evil-Serie … und entfernt sie schnell wieder

Hoppla.

Netflix hat eine Story-Zusammenfassung seiner unangekündigten Resident-Evil-Serie veröffentlicht und dann schnell wieder entfernt.

Der Twitter-Account von Resident Evil Wiki hat das aufgegriffen, was Netflix in seinem Media Center schrieb und noch dank der Wayback Machine (Link unten) im Archiv verfügbar ist.

"Die Stadt Clearfield, MD, stand seit langem im Schatten von drei scheinbar unabhängig voneinander agierenden Kolossen - der Umbrella Corporation, dem stillgelegten Greenwood Asylum und Washington, DC", heißt es in der Beschreibung.

Resident_Evil_Serie_Netflix_Story_Details
Bald auf Netflix?

"Heute, 26 Jahre nach der Entdeckung des T-Virus, werden die Geheimnisse der drei im Zuge der ersten Anzeichen des Ausbruchs offenbart."

Anfang 2019 hatte Deadline noch berichtet, die Resident-Evil-Serie solle das RE-Universum erweitern und die "vorhandene Mythologie vertiefen".

Der Beschreibung zufolge scheinen Umbrella und das T-Virus dabei im Kern des Geschehens zu stehen.

Lest indes hier Neuigkeiten und Infos zu Horrorspielen sowie alle Infos und News Spielen, in denen es ums Überleben geht.

Quelle: Twitter, Wayback Machine

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureMarvel's Avengers: Alle Details zu dem kommenden Spiel

Zeit für Helden. Im September dann endlich.

FeatureDes Witchers 5. Geburtstag: Meilensteine und Geheimnisse

Was ihr in Spiel und Serie vielleicht übersehen habt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading