Die PS5 und der DualSense sind zum Teil von winzigen PlayStation-Symbolen bedeckt

Detailarbeit.

Teile der PlayStation 5 und des DualSense-Controllers sind mit winzigen PlayStation-Symbolen bedeckt.

Schaut ihr nicht genau hin, ist das leicht zu übersehen, aber ein genauerer Blick lohnt sich, wie ihr anhand der Fotos unten erahnen könnt.

Dabei handelt es sich um die bekannten PlayStation-Symbole, die ihr zum Beispiel auf den Bildern unten klar an der Unterseite des Controllers erkennt. Auch auf der Innenseite der Konsole scheinen sie vorhanden zu sein.

Die Symbole finden sich zum Teil auch auf der Kamera für die Konsole und auf dem offiziellen Headset.

Hier habt ihr alle alle Ankündigungen und Spiele des PS5-Events von letzter Woche im Überblick, dort hatte Sony auch das Design der PS5 vorgestellt. Bei der Konsole versucht Sony den Wert im Gegensatz zum Preis zu betonen.

Weiterhin haben wir unsere Top 5 Spiele des PS5-Events für euch und hier lest ihr die kompletten Spezifikationen der PS5.

1
2
Detailarbeit.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading