Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Advanced Warfighter 2: Neuer PC-Patch

Mit zwei neuen Waffen

Publisher Ubisoft hat ein neues Update für die PC-Version des Taktik-Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 veröffentlicht.

Der Patch mit der Versionsnummer 1.05 steht über die Auto-Update-Funktion des Spiels zur Verfügung und hat mit Schrotflinte und Säge unter anderem zwei neue Waffen im Gepäck.

Außerdem können fünf Level, die bisher nur im Singleplayer-Modus verfügbar waren, nun auch im Online-Part gespielt werden. Nebenbei enthält das Update noch einige ungenannte Bugfixes und Änderungen.

Weitere Informationen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 erhaltet Ihr in unserem Test.

Read this next