Aion: Wichtige Daten zur Open Beta

Starttermin, Server, Download

An diesem Sonntag startet die Open Beta des Online-Rollenspiels Aion.

Damit ihr auch vor dem Start die wichtigsten Informationen kennt, hat NCsoft die wissenswerten Details nochmal kompakt zusammengefasst:

- Laufzeit: Sonntag, 6. September, 18 Uhr bis Sonntag, 13. September um Mitternacht

- Die Server wurden auf die finale Releaseversion 1.5 aufgerüstet, alle Charaktere gelöscht

- Während des einwöchigen Events könnt ihr sowohl die Elyos als auch die Asmodier spielen, von Level 1 - 30

- Wer existierende Accounts und Keys hat, kann diese weiterverwenden, lädt sich aber bitte noch den 3 GB großen Patch herunter. Wer nicht im Besitz des alten Clients ist, benötigt den kompletten Client (ca. 9 GB).

Wo ihr den Client runterladen könnt, verrät euch die offizielle Website.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading