Animal Crossing Wii offenbar auf der E3

Laut Offiziellem Nintendo-Magazin

So wie die Dinge stehen, wird Nintendo am kommenden Dienstag im Rahmen der E3-Pressekonferenz ein Animal Crossing für die Wii ankündigen.

"Wer die neuste Ausgabe des Official Nintendo Magazines schon gelesen hat, sollte wissen, dass Animal Crossing Wii auf der Messe enthüllt wird", schreibt Official-Nintendo-Magazine-Chefredakteur Tom East im ONM-Blog.

Außerdem berichtet der Blog GoNintendo von einer Nintendo-Releaseliste, die das Spiel als "To Be Confirmed" (das heißt üblicherweise, dass ein Veröffentlichungsdatum aus verschiedenen Gründen nicht angegeben werden kann) führt. Vorsichtshalber stuft der Blog die Meldung als Gerücht ein, weil die Echtheit der Liste nicht bestätigt ist. In spätestens einer Woche wissen wir mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading