Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom kündigt Marvel vs. Capcom 3 und Bionic Commando Rearmed 2 an

Beide für Anfang 2011

Capcom hat Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds sowie Bionic Commando Rearmed 2 am Abend offiziell angekündigt.

Die Titel werden im Frühjahr 2011 beziehungsweise im ersten Quartal 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Nach Angaben von Capcom basiert Marvel vs. Capcom 3 auf der hauseigenen MT Framework-Engine und verspricht zahlreiche Charaktere aus den beliebtesten Franchises, die sich in dem Team-Fighting-Spiel gegenseitig vermöbeln.

In Bionic Commando Rearmed 2 nimmt es Nathan Spencer unterdessen mit General Sabio auf, der eine tädliche Raketen-Attacke vorbereitet.

Mit seinem bionischen Greifarm hangelt er sich dabei einmal mehr durch die Level und kann, wie von vielen Fans gefordert, nun auch per Knopfdruck zum Sprung ansetzen.

Bewegte Bilder zum Spiel seht ihr im Trailer zu Bionic Commando Rearmed 2 auf Eurogamer TV.

Read this next