"Cops and Robbers" für Burnout Paradise offiziell angekündigt

Erscheint nach den nächsten drei DLC-Packs

Der Pursuit-Spielmodus, der in der letzten Woche in einem neuen Trailer für Burnout Paradise angedeutet wurde, ist nun offiziell von Criterion bestätigt worden.

Im neusten Blog-Eintrag kündigt der Burnout-Entwickler ein neues Download-Paket an. Informationen dazu gibt es aber nicht wie sonst üblich im Blog, sondern ausschließlich im neu gestalteten "Criterion Games Network", das man auf der Playstation 3 und auf dem PC im Spiel ansteuern kann.

"Cops and Robbers", so der Name des kostenpflichtigen DLCs, wird nach den bereits angekündigten Download-Content-Packs "Legendary Cars" und "Toy Cars" und einem "Boost Special" erscheinen. In dem neuen Spielmodus gleichen Namens jagt ein Team aufseiten der Cops die flüchtenden Robbers durch die Straßen von Paradise City. Ob der Modus für den Single- oder Multiplayer-Modus geplant ist, wird noch nicht verraten.

Screenshots in hoher Auflösung und weitere Infos zu "Cops and Robbers" wird es in einem Eintrag auf dem Playstation-Blog geben, der am kommenden Montag online geht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading