Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Keine Demo zu Assassin's Creed geplant

Schlechte Neuigkeiten

Liebe Fans von Assassin's Creed, es gibt unerfreuliche Neuigkeiten zu Ubisofts Actionspiel. Wie die Kollegen von Joystiq berichten, wird es keine Demo des vielversprechenden Titels geben.

Die Bestätigung erhielten sie von einem Ubisoft-Mitarbeiter, während sie selbst Hand am Spiel anlegen durften. Nach Angaben des Sprechers habe man keine Pläne für eine Probierversion. Schade eigentlich, denn viele Interessenten hätten sicher vorher gerne mal in das Spiel reingeschnuppert. Möglicherweise ändert Ubisoft ja seine Pläne noch bis zur Veröffentlichung. Macht Euch aber lieber nicht allzu viele Hoffnungen darauf.

Als kleinen Trost könnt Ihr Euch ja nochmal den aktuellsten Ubidays-Trailer oder das kürzlich veröffentlichte Video-Tagebuch mit Jade Raymond anschauen.

Read this next