Forza Motorsport 3 in Arbeit?

Turn 10 macht neues Projekt

Für Entwickler Turn 10 war das Rennspiel Forza Motorsport 2 ein voller Erfolg. Gute Bewertungen und hohe Verkaufszahlen sprechen für sich.

Da ist es an der Zeit, um zum nächsten Projekt überzugehen, wie Community Manager Che Chou im aktuellesten Pitpass Report verrät.

In diesem Jahr und darüber hinaus will das Team neue Mitarbeiter einstellen, und zwar "für die nächste große Sache". Aller Voraussicht nach handelt es sich dabei wieder um ein Rennspiel, denn Bewerber sollten neben einer Leidenschaft für Spiele auch Interesse am Rennsport mitbringen.

Bastelt Turn 10 also schon am dritten Teil der Forza Motorsport-Reihe? Oder stimmen gar die Gerüchte, wonach das Team die Entwicklung von Project Gotham Racing 5 übernimmt? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading