Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: God of War: Chains of Olympus

Kratos zum Anfassen

Folgende Unterhaltung fand vor rund fünf Tagen in unserer Redaktion statt:

“Du, Alex, kann ich mir God of War: Chain of Olympus von dir ausleihen? Wie Du weißt, bin ich ja ein großer Fan von God of War 2 und möchte nun auf der PSP.....“

“Nein!“

“Äh, wie nein?“

“Schlicht und ergreifend nein!“

“Aber Du doch bereits den Test dazu verfasst sowie die Tipps & Lösungshilfen. Wofür brauchst Du das Spiel denn jetzt noch?“

"Ich hänge gerade im fünften Durchgang und versuche, die Frauen im Minispiel zu knacken, ohne auch nur eine einzige Taste zu drücken.“

“Aha. Interessant. Und anschließend? Darf ich es dann in meine PSP schieben?“

“Nee!“

“Weil?“

“Weil ich dann noch versuchen möchte, das Spiel in unter 15 Minuten zu beenden.“

Wie sich manch einer von Euch sicherlich schon denken kann, wird meinem geschätzten Kollegen Alex weder das eine noch das andere glücken. Das weiß er natürlich ebenfalls. Dennoch hält es ihn nicht davon ab, mich in die selbe Lage zu befördern, in der Ihr derzeit steckt. Nämlich einer der armen Wartenden zu sein, die Tag für Tag voller Ungeduld den Kalender betrachten, um dann traurig feststellen zu müssen, wie elend langsam die Zeit bis zum 28. März verstreicht.

Und bis zu jenem Tag, an dem Kratos jüngstes Abenteuer endlich sein brachiales Antlitz in den hiesigen Händlerregalen zeigt und kurze Zeit später gekonnt unsere PlayStation Portables in Verzückung versetzt, sind es eben noch zwei volle Wochen. Was also tun, um die Wartezeit zu überbrücken? Ein weiteres Mal God of War 2 spielen, um sich richtiggehend auf das griechische Schlachtspektakel im Hosentaschenformat einzustimmen? Wäre eine Idee. Diverse God of War: Chains of Olympus-Videos betrachten und sich vorstellen, man hielte bereits das – ich zitiere unseren Test - „herausragende Beispiel perfekter Programmierkunst“ in den Händen? Ginge ebenfalls.

Ich hätte da allerdings noch einen anderen Vorschlag: Ihr könntet bei unserem God of War: Chains of Olympus-Gewinnspiel mitmischen, das wir ab sofort in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland veranstalten. Selbiges wird die Warterei zwar noch zusätzlich erschweren, da die liebevoll geschnürten Pakete auch erst zum Release antraben. Dafür ist die Freude dann aber doppelt so groß, solltet Ihr zu den fünf glücklichen Gewinnern gehören.

Lassen wir also die Katze beziehungsweise Kratos aus dem Sack:

  • Platz 1 und 2: Das PSP-Spiel God of War: Chains of Olympus sowie eine stattliche Kratos-Statue und ein schmuckes T-Shirt mit Aufdruck.
  • Platz 3 bis 5: Das PSP-Spiel God of War: Chains of Olympus plus schmuckem T-Shirt mit Aufdruck.

Ihr wisst natürlich, was an dieser Stelle kommt – die obligatorische Preisfrage. Für all jene, die damit noch nicht vertraut sind, hier eine kurze Zusammenfassung. Binnen unserer Teilnahmefrist, die am Freitag, den 21. März, um 17:00 Uhr endet, müsst Ihr eine Frage richtig beantworten. Anschließend trudelt Euer Name in den Teilnehmertopf, aus dem unsere allseits geliebte Verlosungsuschi fünf Gewinner zieht. Solltet Ihr zu selbigen gehören, könnt Ihr Euren Eurogamer-Usernamen rund eine Stunde später in diesem Artikel vorfinden. Etwas später folgt zudem eine Mitteilung per Email.

Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Herzlichen Glückwunsch an:

Lucian, captain-future, irkm (Platz 3-5), elpro (Platz 2) sowie smugler (Platz 1).

Read this next