Halo 3 bekommt neue Kampagne

Weitere Inhalte angekündigt

Der Countdown auf Bungies Website ist abgelaufen und zum Vorschein gekommen ist ein Teaser-Trailer. Nicht etwa für ein neues Halo-Spiel, stattdessen preist er neue Inhalte für Halo 3 an.

Dabei handelt es sich allem Anschein nach um eine frische Kampagne für Bungies Shooter, wie die Beschreibung auf dem Xbox Live Marktplatz verrät. Genauere Details liegen jedoch bisweilen nicht vor.

Natürlich haben wir uns das Filmchen geschnappt und für Euch auf Eurogamer TV hochgeladen, wo der 'Prepare to drop'-Trailer zu Halo 3 bereits auf Euch wartet.

Sobald weitere Informationen vorliegen, erfahrt Ihr sie natürlich bei uns.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading