Halo 3 erscheint im Herbst

Und die Beta lässt sich Zeit

Eigentlich wussten wir ja schon alle Bescheid, aber Entwickler Bungie war so freundlich, es noch einmal ganz offiziell für alle wartenden Fans zu bestätigen: Halo 3 erscheint im Herbst 2007 für die Xbox 360.

Nachdem es mit dem einst von Bill Gates prophezeiten Release zum Launch der PlayStation 3 nicht geklappt hat, könnte Halo 3 dafür im Herbst immerhin auf Killzone 2 für die PS3 treffen - und vielleicht auch auf Metroid Prime 3 für Nintendos Wii. Das wäre mal ein interessanter Dreikampf.

Eine kleine Enttäuschung musst Bungie trotzdem mitteilen: Die Beta zu Halo 3 wird aller Vorausicht nach nicht in den nächsten Wochen starten, sondern möglicherweise sogar erst im "späten Frühling", was Mai oder vielleicht sogar Anfang Juni bedeuten könnte. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading