SuperHyperTurbo: Staffel 2, Episode 1

Volldampf voraus

"Volldampf voraus". Mit diesem verheißungsvollen Untertitel startet die zweite Staffel der beliebten Videospiele-Video-Sendung. Zweite Staffel? Ihr kennt SuperHyperTurbo gar nicht? Dann wird es aber Zeit. Alexander Olma und Mustafa K. Isik bereichern das Internet nun schon seit geraumer Zeit mit einer gleichwohl informativen wie unterhaltsamen Show rund um die Videospiele-Szene.

Die erste Folge der zweiten Staffel behandelt natürlich die Hits der letzten Wochen. Von Mass Effect 2, über Heavy Rain bis zu God of War 3. Hoffen wir, dass das mehr als ein positives Vorzeichen auf ein ausgezeichnetes Spielejahr 2010 ist. Auch auf dem iPhone finden immer mehr echte Perlen. Ein Beispiel: Street Fighter IV, das Alexander und Mustafa genauer unter die Lupe genommen haben. Zu guter letzt werfen sie noch einen Blick auf Nintendos Über-DS. Absolut Renter-freundlich, schwer wie ein Harry Potter und mit wirklich ungewöhnlichen Farben ein echter, äh, Hingucker, zeigt der Nintendo DSi XL, was er kann. Viel Spaß!

Wer auf den Geschmack gekommen ist, findet unter SuperHyperTurbo natürlich auch die bisherigen Folgen. Die zukünftigen Ausgaben, werdet ihr auch in Zukunft bei uns auf Eurogamer-TV in HD sehen können. Und wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann einen Eurogamer über den Bildschirm laufen seht; wir werden den beiden schon bald einen Besuch abstatten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (22)

Über den Autor:

Kristian Metzger

Kristian Metzger

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (22)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading