The Old Republic eventuell für Konsolen

Ebenso wie Warhammer Online

Das gestern offiziell enthüllte MMO Star Wars: The Old Republic und Warhammer Online könnten schon bald auch auf Konsole erscheinen.

Auf dem Presse-Event anlässlich der Ankündigung von The Old Republic bestätigte Frank Gibeau von EAs Online-Abteilung gegenüber Eurogamer, dass man derzeit Pläne für Konsolenumsetzungen beider Titel hat. ""Wir erwägen natürlich die Möglichkeit, MMOs auf die Konsole zu bringen", so Gibeau.

Gibeau erklärt, man müsse erst diverse wichtige Fragen klären, bevor man sich dafür entscheiden kann, ob, wie und welches MMO man auf eine Konsole bringen kann - wie müsste man das Spiel anpassen, wie groß wären die Installationsdateien letzendlich, wie sieht die Spielerfahrung aus, was für Server wird man benötigen und so weiter.

Auf die konkrete Frage, ob SWTOR und Warhammer Online einmal auf Konsolen laufen werden, antwortet Gibeau: "Wir erwägen beide Spiele", fährt aber fort: "Wir sind nicht bereit, hier etwas Konkretes bezüglich dieses Themas anzukündigen".

Anzeige

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading