Ubisoft hat am Abend Tom Clancy's H.A.W.X. 2 angekündigt.

Der Titel wird von Ubisoft Bukarest entwickelt und soll im Herbst für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und auch für Nintendos Wii auf den Markt kommen.

Allzu viele Details zur Fortsetzung nannte man noch nicht. Ihr sollt darin aber "die Kontrolle über das weltweit höchstentwickelte Luftfahrzeug" mit "modernster Technik" übernehmen.

"Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten weltweit ist Tom Clancy’s H.A.W.X. ein sehr erfolgreiches Markenzeichen für Ubisoft geworden", erklärt Bogdan Birdinel, Creative Director bei Ubisoft. "Das neue H.A.W.X. basiert auf den Romanen von Tom Clancy. Es bietet den Fans das aufregende und intensive Spielerlebnis, das H.A.W.X. zu einer erfolgreichen Marke machte."

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs