Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

White Knight Chronicles kommt für PSP

Sagt zumindest die Famitsu

Andriasang hat mal wieder den japanischen Blätterwald durchforstet und ist dabei auf etwas Interessantes zum Thema White Knight Chronicles gestoßen.

In der abgelichteten Inhaltsangabe der aktuellen Famitsu steht in der PSP-Spalte etwas von „Shirokishi Monogatari New Project“ - Shirokishi Monogatari ist der japanische Name für White Knight Chronicles.

Sieht so aus, als würden Sony und Level 5 das PS3-Rollenspiel-Franchise also auch auf die PSP bringen. Im nächsten Monat erscheint in Japan aber zuerst der - ebenfalls laut Famitsu - rundheraus verbesserte zweite Teil für die PlayStation 3. Hoffentlich dauert es nicht so lange wie beim Debüt, bis der Titel auch hierzulande aufschlägt.

Das war zwar alles andere als über jeden Zweifel erhaben, wie unser Test von White Knight Chronicles beweist, ließ aber mehr als nur ein bisschen Potential aufblitzen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare