Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom kündigt Mega Man Universe an

Die nächste Evolutionsstufe

Capcom hat am Abend Mega Man Universe offiziell angekündigt.

Der Titel soll eine "revolutionäre Weiterentwicklung" des wegweisenden Klassikers darstellen, laut Capcom ist "die Vorstellungskraft der Star des Spiels", zudem will man "die kreativste Mega-Man-Spielerfahrung" abliefern.

"Wir freuen uns sehr, endlich Mega Man Universe ankündigen zu können", bestätigt Keiji Inafune, Head of Research and Development bei Capcom Entertainment. "Dieses Spiel wird aus den vorgefertigten Konventionen ausbrechen und die bisherige Vorstellungskraft – die ein Mega Man-Spiel ausmacht – überschreiten. Ich glaube, dass sobald Fans diesen Titel sehen, ihre kühnsten Mega Man-Träume wahr werden."

Mega Man Universe soll einerseits die grundlegende Mega-Man-Spielerfahrung bieten, die die Fans erwarten, und andererseits Innovationen bieten. "Classic Gaming wird nie mehr so wie es vorher war", sagt Capcom.

Read this next