Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Countdown offenbar für neues Siren

Läuft in dieser Woche ab - Update

Update: Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, deutet der Countdown offensichtlich auf ein neues Siren für die PlayStation 3 hin.

Zumindest schreibt die japanische Famitsu in ihrer akutellen Ausgabe darüber. Demnach ist Siren: New Translation quasi ein Remake des ersten Teils, schon zu 90 Prozent fertig und soll am 24. Juli erscheinen. Eine Demo ist für den 24. April geplant.

Der Countdown läuft indes weiter.

In knapp zwei Tagen wird etwas passieren. Klar, es ist Freitag, aber es geht ausnahmsweise nicht ums Wochenende.

Stattdessen lädt ein offenbar blutiger Countdown auf der Website von Sony Japan zu fröhlichen Spekulationen ein.

Zum Zeitpunkt dieser News sind es noch ungefähr 46 Stunden, bis die Zeit abläuft. Das wäre am Freitag morgen um 8:00 Uhr.

Wofür der Countdown eingerichtet wurde, ist leider nicht bekannt. Wir werden es aber sicherlich erfahren, sobald er bei 0 angelangt ist.

Read this next