Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crucible-DLC für Grim Dawn ab heute zu haben

Welle um Welle.

Wer von endlosen Monsterwellen nicht genug bekommen kann, darf sich freuen auf... noch mehr, noch endlosere Monsterwellen.

Crate Entertainment veröffentlicht heute den Crucible-DLC für sein Hack-and-Slay Grim Dawn und verspricht "einen fordernden neuen Arena-Gameplay-Modus". Crucible ist ein "Schlachtfeld gefüllt mit Wellen von Grim Dawns tödlichsten Feinden".

Für das bloße Amüsement eines bösen Herrschers namens Lokarr stürzt man sich mitten hinein und tut, was man in solchen Spielen nun einmal tut: prügeln und dabei hoffentlich eine gute Figur abgeben.

The Crucible ist ein alternativer Spielmodus, zugänglich für alle Charaktere aus der Hauptkampagne ab Level 1.

Read this next

Sebastian Thor Avatar
Sebastian Thor: Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
In diesem artikel

Grim Dawn

PC

Verwandte Themen