Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Day-One-DLC für Bad Company 2

'Einige wirklich coole Sachen'

Auch EAs Battlefield: Bad Company 2 wird direkt zum Verkaufsstart mit Download-Content ausgestattet.

"Wir haben einen Ingame-Store, in dem ihr kostenlosen Content bekommt oder neue Inhalte für das Spiel kaufen könnt", so DICE-Senior-Producer Patrich Bach gegenüber Worthplaying.

"Es ist also ein sehr integraler Bestandteil des Spiels, dass wir eine lange Post-Launch-Kampagne haben werden."

"Ich denke, die Leute werden begeistert sein, wenn sie sehen, was bereits darin steckt. Am ersten Tag bekommt ihr einige wirklich coole Sachen."

Das Spiel erscheint am 4. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Battlefield: Bad Company 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare