Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3 und Bad Company 2 sind jetzt auf der Xbox One spielbar

Ebenso Dragon Age und weitere Titel.

Gleich sieben neue Xbox-360-Titel sind jetzt auf der Xbox One spielbar.

Dazu zählen unter anderem Electronic Arts' Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company 2.

Außerdem können nun auch Dragon Age: Origins und Ghostbusters: The Video Game auf Microsofts aktueller Konsole gespielt werden.

Abgerundet wird das Aufgebot an neuen Titeln durch Scrap Metal, Strania und The Splatters.

Hier findet ihr eine Liste aller Xbox-360-Spiele, die sich auf der Xbox One spielen lassen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare