Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Nation bekommt Voice Chat

Nachträglich per Patch

Bislang bietet Dead Nation noch keine Voice-Chat-Option, allerdings wird sich das nachträglich ändern.

Entwickler Housemarque arbeitet an einem Patch, der dem Online-Koop-Modus des Spiels dieses Feature beschert.

"Es ist bedauerlich, dass der Voice Chat es ist nicht gleich ins Spiel geschafft hat", erklärt Housemarques CEO Ilari Kuittinen. "Dem Spiel fehlt dieses Feature derzeit und für viele Spieler ist das ein großes Problem, aber wir glauben, dass die Veröffentlichung von Dead Nation dennoch die richtige Entscheidung war, da das Spiel auch so großen Spaß macht."

Mehr zum PSN-Titel, in dem ihr reihenweise Zombies über den Haufen ballern könnt, erfahrt ihr in unserem Test zu Dead Nation.

Dead Nation - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare