Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Gerüchteküche sagt: Gears of War für Kinect ist ein "On-Rails-Shooter"

Markus Fenix goes Harry Potter?

Neues zum gemunkelten Gears-of-War-Ableger für Kinect: Eine Quelle, die sich nun Kotaku gegenüber geäußert hat, will wissen, dass es sich bei dem Spiel um einen "On-Rails-Shooter" handelt. Also ein Ballerspiel ohne freie Bewegungsmöglichkeiten.

Das Movement übernimmt hierbei die Maschine für euch, während ihr euch wohl auf das Zielen konzentrieren sollt. Die Quelle will eine Demo gesehen haben, die auf "Grafiken und Ereignissen" des zweiten Teils basieren soll.

Ob die Quelle tatsächlich etwas weiß oder nur eins und eins zusammengezählt hat, wissen wir nicht.

Gerüchte, dass sich ein Kinect-Gears in Arbeit befinden soll, traten bereits Mitte November zutage. Im Januar dann tauchte ein Warenzeicheneintrag Epics namens Gears of War: Exile im Netz auf.

Hoffen wir, dass Epic es besser macht als EA mit ihrem Kinect-Modus im letzten Harry-Potter-Spiel.

Read this next