Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 3: 3,7 Mio. verkaufte Exemplare

Simulanten starten senkrecht

Die Sims 3 war gewissermaßen der Ehrengast bei der Bekanntgabe von EAs Quartalszahlen. Das lag vor allem an der nicht zu verachtenden Tatsache, dass es sich bei dem PC-Titel um das bestverkaufte Spiel in den USA und Europa im ersten Jahresviertel handelte.

Mit 3,7 Millionen verkauften Exemplaren in der westlichen Welt macht die dritte vollwertige Ausgabe der liebenswerten Lebenssimulation im vor Updates und Add-Ons schon recht umfangreichen Stammbaum der Serie eine ganz ausgezeichnete Figur.

Zu recht, wie man anhand von Tanjas Testbericht zu Die Sims 3 erfährt.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Die Sims 3

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen