Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Party mit Ninjas

Für Wii und DS

Für die Wii gibt es bekanntlich schon das eine oder andere Party-Spiel, zum Beispiel Mario Party 8 oder Rayman: Raving Rabbids.

Aber da fehlt doch noch was. Richtig! Ein Party-Spiel mit Ninjas. Publisher Electronic Arts erfüllt also Eure geheimsten Wünsche.

Der Titel trägt den Namen Ninja Reflex und soll irgendwann im kommenden Jahr für Wii und Nintendo DS erscheinen. Als Genre gibt das Unternehmen übrigens "Ninja Party Game" an. Man darf also gespannt sein.

Weitere Infos liegen momentan noch nicht vor, allerdings veranstaltet Electronic Arts am 4. Dezember ein Preview-Event, nach dem sicherlich erste Details folgen dürften.

Read this next