Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Early-Access-Termin von Pit People bestätigt

Neues von The Behemoth.

Castle-Crashers-Entwickler The Behemoth hat den Early-Access-Termin von Pit People bestätigt.

Das rundenbasierte Strategiespiel wird demnach ab dem 13. Januar auf PC und Xbox One verfügbar sein. Die Early-Access-Version wird 15 Dollar kosten, die finale Version später 20 Dollar.

Vor dieser Early-Access-Version gab es bereits zwei Betas für das Spiel und wie die Entwickler betonen, fühlt man sich nun sehr zuversichtlich im Hinblick auf den Titel und will durch den Early-Access-Release weitere Spieler hinzuholen.

Auf YouTube ansehen

Diese frühe Version enthält einen großen Teil der Kampagne, Zugang zu mehreren Weltkarten, Quests, Herausforderungen und dem Vier-Spieler-Versus-Modus.

Die Kampagne könnt ihr entweder alleine oder gemeinsam mit einem Freund online und lokal absolvieren. Cross-Play zwischen Steam und Xbox One wird leider nicht unterstützt.

Read this next