Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Echtzeit-Strategie für PS3: Under Siege kommt noch im Dezember

Trotz Verspätung noch auf 2010er Kurs

Wie Joystiq berichtet, erscheint das in Portugal entwickelte Echtzeitstrategiespiel Under Siege noch in diesem Monat im PlayStation Network.

Der Titel, eigentlich bereits im November fällig, macht derzeit vor allem durch den hübschen Intro-Film aus dem Hause Axis Animation von sich reden. Das ist die Firma, die auch Killzone 2 um seine geniale, einleitende Animationssequenz bereicherte – klar das Highlight des Spiels (hm... das klang jetzt böser als es gemeint war).

Das fantasievolle RTS Under Siege unterstützt jedenfalls Sonys-Move-Controller, um die Steuerung so komfortabel wie möglich zu halten. Ein Level-Editor, Mehrspieler-Modi übers Netz oder im Split-Screen sowie XMB-Screenshots und die Aufzeichnung von Youtube-Videos sollen die Community ans Spiel binden.

Der Titel wird im PSN 14,99 Euro kosten. Wir sagen bescheid, wenn es soweit ist.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Under Siege

PS3

Verwandte Themen
PS3