Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Flower am 12. Februar im PSN

Update: Sowohl in EU als auch US

In einem Eintrag zu Flower im offiziellen Playstation-Blog gibt Kellee Santiago des Entwicklerstudios Thatgamecompany - neben einem neuen Trailer - das offizielle Erscheinungsdatum des Spiels bekannt.

So wird Flower ab dem 12. Februar im Playstation Store erhältlich sein. Ob sich das Datum lediglich auf den US-Store beschränkt oder für alle Regionen gilt, geht aus dem Blog-Eintrag nicht hervor.

Vor zwei Wochen berichteten wir, dass Flower laut einem PSN-Veröffentlichungsplan für Dänemark am 19. Februar für den europäischen Playstation Store erscheinen wird. Ein ähnlicher Plan, der für die Beneluxstaaten gilt, bestätigt dieses EU-Datum offenbar. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht allerdings noch aus.

Update: Wie Sony gegenüber Eurogamer bestätigt, wird Flower auch in Europa am 12. Februar erscheinen. Zum Preis gibt es bisher keine Informationen.

Read this next