Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Motorsport 3 in Arbeit?

Turn 10 macht neues Projekt

Für Entwickler Turn 10 war das Rennspiel Forza Motorsport 2 ein voller Erfolg. Gute Bewertungen und hohe Verkaufszahlen sprechen für sich.

Da ist es an der Zeit, um zum nächsten Projekt überzugehen, wie Community Manager Che Chou im aktuellesten Pitpass Report verrät.

In diesem Jahr und darüber hinaus will das Team neue Mitarbeiter einstellen, und zwar "für die nächste große Sache". Aller Voraussicht nach handelt es sich dabei wieder um ein Rennspiel, denn Bewerber sollten neben einer Leidenschaft für Spiele auch Interesse am Rennsport mitbringen.

Bastelt Turn 10 also schon am dritten Teil der Forza Motorsport-Reihe? Oder stimmen gar die Gerüchte, wonach das Team die Entwicklung von Project Gotham Racing 5 übernimmt? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Read this next