Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fox n Forests: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Und ein Kickstarter-Update.

Zum Kickstarter-Projekt Fox n Forests wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Es zeigt Level 1:2 des Spiels, der auf den Namen "Gorgeous Gorge" hört und verdeutlichen soll, wie Gameplay, Level-Design und Musik Erinnerungen an die SNES-Zeit wecken.

"Rick der Fuchs schwingt tapfer seine magische Armbrust mitsamt Bajonett, um sich mit Nah- und Fernangriffen der Gegner zu erwehren. Außerdem verfügt er über die Fähigkeit, zwischen zwei Jahreszeiten pro Level hin und her zu wechseln, um Rätsel zu lösen und schwierige Jump-'n'-Run-Passagen zu meistern", heißt es.

Apropos Level-Design. Diesem Aspekt widmet sich darüber hinaus ein neues Kickstarter-Update des deutschen Entwicklerstudios Bonus Level Entertainment.

Auf YouTube ansehen

Fox n Forests erscheint noch im Frühjahr für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Read this next