-
Artikel | Markentrolling oder Selbstverteidigung? Die Saga vom Candy-Crush-Klagehammer
King.com hat alles Recht, sein Markenzeichen zu verteidigen. Mit dem Echo muss es trotzdem leben.
-
Activision kauft Candy-Crush-Entwickler King für 5,9 Milliarden Dollar
Soll die Marktposition des Publishers weiter stärken.
-
Politik kontra Gratis-Apps - Ein Diskussionsbeitrag
Free-to-play verlockt nicht nur Kinder dazu, ihr Sparschwein zu plündern.
-
Cut-the-Rope-Entwickler geht gegen Kings Candy-Markenzeichen in Europa vor
'Candy' betrachtet man als zentralen Bestandteil der eigenen Spiele.
-
King verzichtet auf Candy-Markenzeichen in den USA
In Europa jedoch nicht.
-
CandySwipe-Entwickler erhebt neue Vorwürfe gegen King
Offener Brief veröffentlicht.
-
The Banner Saga: Entwickler von Candy Crush Saga will Markenanmeldung verhindern
Update: King äußert sich.
Candy Crush Saga Gallery
Candy Crush Saga Feed